Direkt zum Hauptbereich

2 Riesenshopper...



Auf Kundenwunsch habe ich letztens 2 recht große Shopper genäht.

Beim ersten Shopper war ein Alice im Wunderland Stoff gewünscht. Den finde sogar ich echt toll!!



Am Rand habe ich noch einen Streifen genäht... und ein Anhänger darf natürlich auch nicht fehlen 😉


Innen ist noch ein kleines Seitenfach...



Die zweite Tasche sollte aus Paris Stoff sein.



Nachdem es eine Wendetasche ist (ich hab natürlich vergessen die Innenseite zu fotografieren:S), habe ich nur einen Kam Snap angebracht.


Ich finde beide Shopper toll - würde ich sogar für mich selber verwenden... Auch die Größe von 60x60 erschreckt mich nicht - schaut zwar groß aus, aber dafür geht auch viel rein 😉

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> DvD
--> CREATIVE LOVERS
--> TASCHENPARTY

Kommentare