Direkt zum Hauptbereich

7 SaSo



Heute war ein wunderschöner Frühlingstag 😊



Ich habe am Wochenende recht viel in meinen kleinen feien Garten gearbeitet und heute war noch der Feinschliff.

Jetzt muss ich geduldig sein und warten dass alles zu blühen beginnt 😉


Schön langsam kommen die Pflanzen beim Biotop... das ist mein Blick (nur von weiter hinten) von meiner Terrasse aus... was will man mehr 💓


 ... Blümchen gepflanzt...


... meine Errungenschaft von gestern...





... mein Kräuterbeet und mein Hochbeet... Die Kiste daneben ist der Biotopfilter... 



... wird sicher toll aussehen wenn die Blumen größer sind...


... da bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber es geht fürs Erste...


... noch schnell einen Karottenkuchen gebacken. Gar nicht so schlecht geworden 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag und einen schönen Ostermontag morgen 🐇

CheRRy

-> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Na, da wirds aber mit Macht Frühling! Den Flamingo find ich prima. =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.