Direkt zum Hauptbereich

7 SaSo



Das Wochenende habe ich mal wieder zum Powernähen genutzt :) Und es ist viel weitergegangen 😀

Das Wetter war leider nicht zum Arbeiten im Garten geeignet, somit habe ich meine Zeit im Nähzimmer verbracht. Die Märkte rücken näher und ich will nicht in letzter Sekunde wieder Panik bekommen... Wäre ja nix Neues 😕

Aber für mich ist heute auch ein Shirt entstanden. Nachdem es noch nicht so warm ist, ist es ein Shirt mit 3/4 Ärmel geworden. Mehr dazu demnächst.


... erst mal Kaffee und Keks ...


... Verpackung für meine Bienenwachstücher genäht und gleich eingeschlichtet...


... gestern und heute fleissig Täschchen genäht...


... Flamingoshirt genäht... what else 😍


... in mein Heftchen geschrieben...
 

... meine neue beste Freundin... die Salbe... Jetzt ist die Hüfte besser und der Fuß der anderen Seite spinnt... Schauma mal was das Röntgen nächste Woche sagt...


... heutiges Binge watching... war nicht schlecht... Ich liebe Serien "schauen" wenn ich nähe 😉

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare