Direkt zum Hauptbereich

5 Fragen am Fünften - September 2019


Heute ist es wieder soweit - Nic's 5 Fragen am Fünften ;)


Wofür bist du dir zu schade?

 
Ich ärger mich nicht lange über etwas - dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ich ärger mich im Moment über blöde Autofahrer, komische Leute, blöde Situationen, aber ich habe sie dann auch schnell wieder verdrängt. Es bringt nichts...

Wenn es aber um schlechte Nachrede, blöd reden oder so geht, merkte ich es mir... Karma is a bitch - alles rächts sich irgendwan...

Was isst du, wenn du frustriert bist?

Normalerweise esse ich da gar nichts. Ich habe dann meisten einen Kloß im Magen und bekomm nichts runter. Aber wenn doch so ein kurzes "Esszeitfenster" kommt, dann ist es Schokolade!! Schoki ist leider mein Untergang :S

Wann bist du zum letzten Mal in Vergnügungspark gewesen?

Obwohl wir in Wien unseren Prater haben, bin ich nicht so oft dort. Achterbahn ist gar nichts für mich. Geisterbahn finde ich recht witzig ;)  Ich mag eher so Themenparks wie Disneyland, Disneyworld, Hollywood Studios, Epcos Center... 

Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Nachdem ich immer mit dem Auto unterwegs bin, gibt es im Sommer evtl. einen kleinen Radler, sonst aber fast immer einen Apfelsaft/Wasser (Apfelsaftschorle)

Wenn es aber ein langer Abend in einem Lokal/Disco wird und wir uns vorher ausmachen wir trinken etwas und lassen das Auto zu Hause, dann ist es Vodka Johannisbeere und Tequila ;)

  

In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?

Kommt immer auf die Stimmung drauf an. Im Winter liebe ich Jeans mit Pulli, Bluse, Weste, Shirt... Im Sommer liebe ich Kleider, schulterfreie Tops und luftige Kleidung.

Wir Frauen haben ja Tage wo man sich 10 Kg dicker fühlt - da trage ich eher weitere lange Oberteile. An guten Tagen können diese auch etwas enger sein - aber nicht zu eng... Soll ja auch bequem sein.

Im Sommer mag ich bunte Farben. Im Winter eher dezent. 

Zu Hause trage ich am liebsten bequeme Sachen. Meine Shirts sind schon ur-alt, aber ich liebe sie einfach. Ich würde aber never ever mit einem Jogger weiter als zum Müll gehen.

Ich bin schon auf die nächsten Fragen gespannt :)

CheRRy

--> LUZIA PIMPINELLA'S Linksammlung

Kommentare