Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



... heute mach ich wieder mal mit 😊 Nachdem ich die letzten Wochen nichts wirklich gemacht habe, hätte ich nicht gewußt wovon ich Fotos hätte machen sollen 😏

Jetzt geht es besser und ich kann wieder mehr machen... Noch nicht zu viel, aber immerhin...

Ende der Woche fahren wir auf Urlaub 😍 Nachdem wir nur an den Strand fahren und im Notfall schnell wieder über der Grenze sind, haben wir uns entschlossen (auch die Ärzte haben ihr ok gegeben) zu fahren.

Danach versuche ich wieder arbeiten zu gehen. Ich hoffe, dass ich meine Stunden reduzieren kann. Arbeit ist nicht alles im Leben...

Reha hab ich auch bewilligt bekommen 😍 Termin ist leider erst Anfang November, aber ich bin auf der Warteliste sollte vorher jemand absagen. Ich mach es ambulant in Wien. Ich will nicht wieder aus meinem Alltag rausgerissen werden - hab lang genug nichts wirklich machen können....

Heute hab ich das erste Mal den Haushalt alleine geschafft. Monsieur B. hat mir die letzten Wochen geholfen (wir wohnen nicht zusammen). Der Garten hat zwar gelitten, aber es gibt Schlimmeres...

Sonst habe ich noch folgendes gemacht:


... immer das gleiche Frühstück... 


... Hausarbeit 😊


... heute wieder mal grau in grau... aber dafür schwül...

 

... die Seerose wollte heute nicht so recht aufgehen... heuer hatte ich sehr viele - sicher über 10...


... Sterne für die Weihnachtsmärkte fertig gemacht...


... Mohnkuchen für Monsieur B. gebacken... schön pink mit Einhörnern 😍


... ich liebe meine Klimaanlage 😁hab sie mir vor ein paar Wochen einbauen lassen - eine super Entscheidung!!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Das freut mich aber, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich geht es immer weiter bergauf. Nur übernimm dich bitte nicht mit der Arbeit. Wie du selbst schreibst, ist Arbeit schließlich nicht alles.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    die Mira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.