Direkt zum Hauptbereich

kleine Geldbörsen...


... ich liebe diese kleinen Börserln 😍 Die haben echt Suchtpotenzial!

Das ist für mich im Moment das beste Projekt - sie sind schnell genäht. Ich versuche wieder in den Alltag zu kommen und jeden Tag ein bißchen zu nähen. So wie vorher geht es noch nicht, aber es geht immer besser!




Grad bei diesen kleinen Täschchen hat man sofort einen Erfolg. Ich habe zuerst eines genäht. Ich war so schnell fertig dass ich noch eins zugeschnitten habe... Naja, es sind dann immer mehr geworden 😏


Wenn ich eine kleine Handttasche nehme, dann nehme ich auch eine kleine Geldbörse. Hauptsache Bankkarten, Versicherungskarte, Führerschein und Geld passen rein.



Ich habe mir die mit den Flamingos für mich behalten (... what else?)



Der Schnitt ist von Katharina von RAAB.ART. Es gibt einen Teil als bebilderte Anleitung und ein Video.

Für Anfänger ist es perfekt. Für uns Fortgeschrittene eine nette Abwechslung 😉



Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder welche nähen werde. Jetzt bin ich mal gut versorgt.

CheRRy


--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD
--> Taschen-Party
--> SewLaLa 


Kommentare

  1. Servus Geraldine!
    Börserl in dieser Größe kann man immer brauchen. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geraldine,
    die sind ja toll geworden. Super um endlich mal ein paar Reste zu verarbeiten. Könntest du mir verraten, welcher Schnitt das ist? Ich habe den Blog von Katharina schon durchgesehen, habe aber irgendwie diesen Schnitt nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.