Direkt zum Hauptbereich

kleine Flamingo Tasche


Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich gar keine selbstgenähte Flamingotasche besitze 😏 Ich hab mir so viele Kleidungsstücke mit Flamingos genäht, aber keine Tasche... das musste geändert werden...

 


Nachdem wir ja auf Urlaub fahren wollten, wollte ich eine kleine Tasche für den Abend. Schlüssel, kleine Geldbörse und Handy - mehr muss nicht rein.

Ich hab mich für meinen Lieblingsstoff entschieden. Aus diesem Stoff habe ich mir auch schon einen Maxirock genäht.



Kombiniert habe ich den Stoff mit bedruckenten Kork. Ich liebe diesen Kork! Den muss ich nachbestellen!

Als Träger habe ich diesmal eine Kordel gewählt. Mal was anderes.

Natürlich gibt es auch eine kleine Innentasche...





Und ein Zippbaumler darf auch nicht fehlen...




Leider ist ja krankheitsbedingt nichts aus dem Urlaub geworden... Aber die Tasche kann ich ja auch gut am Abend oder auf Konzerte tragen. Ich mag sie jedenfalls 😁

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD
--> Taschen-Party
--> SewLaLa 

Kommentare

  1. die tasche ist wirklich süss und der nächste Urlaub kommt bestimmt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.