Direkt zum Hauptbereich

Malen nach Zahlen Teil 1


... ich bin dem Malen nach Zahlen verfallen 😍 Anfangs dachte ich mir, dass das nichts für mich sein kann und dass die Bilder nie so aussehen wie auf den Bildern... Falsch gedacht!

Mein Flamingo Bild ist das 3. was ich gemacht habe. Die anderen zeige ich euch etwas später.



Man bekommt die bedruckte Leinwand, 3 Pinseln und Farbe die mit den Zahlen beschriftet sind.

Als ich die Leinwand mit den Zahlen gesehen habe dache ich nur - OMG! So viele Felder, so kleine Felder...Jedes Feld hat die Nummer der Farbe.  Aber wenn man systematisch vorgeht, ist es ganz ok.

Ich habe für das Bild ca. 15 Stunden gebraucht. Ich kann nicht soooo lang am Stück ausmalen, da mir dann die Finger vom Pinsel weh tun.




Den Rahmen habe ich mir dann noch gekauft - passt genau auf die Maße 40 x 50 cm.

Ich wußte auch schon ganz genau wo das Bild hinkommt 😄 Es passt perfekt über meinen Schreibtisch im Wohnzimmer.



Die Lampe habe ich mir von Doris alias KOLIBRI-DS machen lassen. Sie macht unter anderem tolle Lampen aus Flaschen.

Und die Schachteln auf meinen Schreibtisch sind von GAB'S KISTERL - ich liebe ihre Vintage Schachteln. Die findet man bei mir überall 😍


Ich bin gerade dabei noch ein Bild zu malen. Sobald das fertig ist, zeige ich euch meine 3 restlichen Bilder 😊

CheRRy


--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD



Kommentare