Direkt zum Hauptbereich

Farbenmix 5 - Seashell


Die Seashell hat mich sofort fasziniert. Eine große Tasche mit einem aussergewöhnlichen Design :)



Ich muss gestehen, ich habe die Tasche schon gleich nach Erhalt der Schnitte genäht und auch schon sehr oft getragen. Ich finde sie total praktisch und genau richtig für mich.

Nachdem ich kaum braune Taschen habe, habe ich mich für ein schlichtes braunes Kunstleder entschieden.

Hinten ist ein kleines Zippfach für Schlüsseln und Krimskrams.


Und als Taschenbaumler habe ich mich wieder für "Flöhe" entschieden. So finde ich immer den Zipp :)


Ich finde die Tasche einfach toll - groß und sehr gut zu tragen :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA  --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD  --> Sew Along Linkparty --> TASCHENPARTY

Kommentare

  1. Sieht sehr professionell aus mit dem Kunstleder ;-) Die Flöhe sind das I-Tüpfelchen. Machst du die selber?
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll! Und das Kunstleder ist wunderschön, woher hast du das?
    Liebe Grüße und danke fürs mitmachen bei der Taschenparty :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Tasche! Ganz toll geworden ��
    Die "Flöhe" haben mich an meine Kindheit erinnert, da hatte ich ein solches China Püppchen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe CheRRy! Deine Seashell ist der totale Hammer! Die sieht so extrem klasse aus, da gefällt mir absolut alles dran. Den Stoff hast du perfekt ausgesucht und in dieser Schlichtheit kommt die Tasche richtig gut rüber. Ich konnte mit dem Schnitt irgendwie gar nichts anfangen, um so verblüffter war ich, als ich dein Foto gesehen habe. Bravo! Und die kleinen Püppchen lieb ich auch. :) LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Kunstleder ist vielleicht die beste Entscheidung für diese Tasche?
    Die sieht toll aus und steht offenbar auch von allein.
    Ich sitze gerade ratlos vor einer Henkellösung. Die angedachte funktioniert nicht - zu kurze Henkel... :-(
    Na, mir wird schon noch was einfallen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.