Direkt zum Hauptbereich

... wieder ein Kimonotee :)


Ich habe mir für die Übergangszeit wieder ein Kimonotee genäht. Ich liebe diesen Schnitt einfach :)

Die Ärmel habe ich ein bissi verlängert. Auch den Ausschnitt habe ich etwas erweitert.


Der Stoff ist einfacht der Hammer. Ich steh im Moment eh so auf gelb:)



Der Sweatstoff ist etwas dicker, somit für den Sommer für mich etwas zu warm. Aber so mit einer grauen Weste drüber, perfekt für den Übergang.

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA  --> MMM  

Kommentare

  1. grau und gelb in Kombi ist überhaupt der hammer, finde ich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja toll und momentan sind knallige Farben voll der Trend. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ein tolles Shirt, der SToff ist super und die Passform ganz hervorragend. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.