Direkt zum Hauptbereich

Taschenspieler 5 - RundTasche




... die RundTasche... Anfangs dachte ich, dass die überhaupt nicht zu mir passt. Die Designbeispiele haben mir zwar gut gefallen, aber ist sie wirklich mein Stil?

Definitiv J.A.!!!


Meine Version ist zwar total simpel gehalten, da ich nicht wusste dass sie mir so gefällt. Ich hätte doch noch eine Paspel einnähen sollen :S



Innen habe ich Wachstuch verwendet, um sie stabil zu machen. Funktioniert ganz gut :)


Um die RundTasche etwas aufzupeppen, habe ich vorne ein paar Pins draufgemacht.



Der Schnitt ist wider erwarten toll! Ich werde mir den Schnitt verkleinern und mir noch eine Sommertasche machen.



CheRRy

 --> Taschenparty   --> Taschenspieler Sew Along

Kommentare

  1. Schönes Jeansrecycling!
    ich habe auf 90% verkleinert und bin damit sehr zufrieden. Es lohnt sich, die Tasche stabil zu machen, dann ist sie wie ein kleiner Koffer.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.