Direkt zum Hauptbereich

Taschenspieler 5 - Kleine Feine


... so eine süße Tasche :) Das war das erste was ich mir gedacht habe als ich den Schnitt gesehen habe.Ich liebe ja große Handtaschen, aber manchmal reicht eine Feine Kleine.

Ich hab meine "kleine Feine" aus Jeans genäht. Man kann sie ganz normal mit Gurt tragen, oder auch als Bauchtasche.




Innen habe ich ein Wachstuch als Futter verwendet um sie stabiler zu machen.




Ich finde die kleine Feine Tasche echt tolle! Perfekt für Konzerte (wenn man wieder gehen darf) oder schnell zum Einkaufen.



CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA  --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD  --> Sew Along Linkparty --> TASCHENPARTY

Kommentare

  1. Servus CheRRy!
    Mir gefällt deine kleine Feine aus Jeans echt gut und ich bedanke mich, dass du damit beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Auf Jeans bin ich gleich gar nicht gekommen angesichts des vornehmen Namens der Tasche. Aber Dein Beispiel zeigt, dass das richtig gut geht. Tolles Täschchen!
    Schöne Ostern
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich dann doch noch eine dritte nähen, aus Jeans. Passt auch sehr gut, so wie sie du genäht hast!.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.