Direkt zum Hauptbereich

Taschenspieler 5 - PerlMuschel Tasche




Diese Woche bin ich etwas spät dran. Die Ösen haben mich aufgehalten.

Die PerlMuscheltasche war einer der Angsttaschen. Ich hab mir die Anleitung so oft angeschaut und fand sie kompliziert. Klar, das ist mal eine ganz andere Art Taschen zu nähen.



Ich hab Kunstleder mit Baumwollstoff kombiniert. Ich liebe diesen London Stoff :)



Man muss sich wirklich ganz genau an die Anleitung halten. Jetzt im nachhinein ist alles logisch ;) aber mittendrin hatte ich ein Blackout! Auch das Video konnte mir nicht helfen. Aber ich habs dann doch geschafft.



Und die Ösen....Die Ösen wollten nicht so wie ich wollte. Ich musste improvisieren und kleinere nehmen. Aber auch diese wollten nicht so richtig.


Auch wenn die Tasche nicht immer so wollte wie ich, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie gefällt mir richtig gut.

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA   --> Taschenspieler Sew Along   --> Taschenparty   -->

Kommentare

  1. Der Stoff ist ja wirklich cool. Kann man gleich bisschen "Mr. X" auf Deiner Tasche spielen! ;-)
    Die Kombination mit Kunstleder verleiht einen schönen Stand und da werden die oberen Ecken vermutlich auch gut stehen bleiben. Ich bin gespannt, wie die sich in der Nutzung verhalten werden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.