Direkt zum Hauptbereich

Bullet journal Jänner 2023


 

 

Seit ein paar Jahren versuche ich ein Bullet journal zu führen. Meisten habe ich nach 3 Monaten aufgegeben. Heuer starte ich wieder einen Versuch 😀

Ich bin NICHT die geborene Zeichnerin!!! Das ist jedes mal eine Herausforderung. Mein Ziel ist es, einfach Erinnerungen festzuhalten. Seien es Konzerte, Kinofilme, Musik die mir gefällt....

Meins Bujo ist nicht das Kreativste, aber ich beschäftige mich gerne damit.

Das sind die ersten 3 "neutralen" Seiten. Ich halte mich nicht an den Leitfaden - ich brauche keinen Index... 




Meine Jänner Seiten:







CheRRy

 --> HoT    --> LIEBLINGSSTÜCKE   --> EIN KLEINER BLOG  -->CREATIVSALAT --> BINGO

 

Kommentare

  1. Das Bullet-Journal ist gut gelungen. Vielen Dank für die Teilnahme in meiner Linkparty!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.