Direkt zum Hauptbereich

Hoodie "Hiddensee" und abgewandelter "Caracol" von Erbsünde


 Nachdem ich schon sooo viele Hoodies oder Pullis habe, habe ich mir "nur" 2 genäht 😏

Der erste Hoodie ist "Hiddensee" von PECH & SCHWEFEL. Der Schnitt ist für nicht dehnbare Stoffe konzipiert und somit genau richtig für den tollen Musselin Stoff. Ich wollte einen nicht zu dicken Hoodie, da die Räume immer noch so überheizt sind.


 Ich habe mir das Schnittmuster etwas verlängert und die Variante mit Gummi am Bund gewählt. Der Hoodie sitzt so schön locker 😊


 

Die Kaputze ist auch ganz bequem und nicht so bauschig. 


 

Ich könnte diese Outfit jeden Tag tragen 😁

 

Der zweite Pulli ist "Caracol" von ERBSÜNDE. Ich habe den Schnitt schön öfters genäht und liebe ihn. 


 Diese Variante ist ohne Kaputze und ohne Bündchen.



 Den tollen Stoff habe ich von ALLES FÜR SELBERMACHER (dürfte aber ausverkauft sein, da ich ihn nicht mehr online sehe) - Panel mit Kombistoff. Das Muster ist mal anders und echt cool.


 

Aus dem Schnittmuster des Hoodies ist ein tolles Shirt geworden.

CheRRy

-->MMM   --> HOT

Kommentare

  1. Ein hoodie für Webware, habe ich mir sofort gespeichert. Deine Variante gefällt mir gut..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden sind beide Oberteile. Der Stoff von dem zweiten Shirt ist mega! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Schön fetzig beide Teile ! Also toll... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auch total begeistert von dem Webware-Hoodie und auch Deine Stoffauswahl find ich klasse! Das hab ich mir direkt mal gemerkt. Bei mir wär das aber defintiiv eher was für den Sommer :-)
    LG
    Theresia

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful creation. Both are beautiful, but my favorite is the second. The sweater is beautiful and the choice of fabric is great. I also love the pattern. Great job. <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.