Direkt zum Hauptbereich

... dem Gieß- und Kerzenfieber verfallen...

 


Ich bin letztes Jahr dem "Häuschen" Wahn verallen. Ich liebe einfach Häuschen in allen Variaten als Deko.

So habe ich dann begonnen Deko zu gießen. Lieder habe ich damals kein Form bekommen. Ich wollte eine Silikonform - keine aus Plastik. Die waren irgendwie nicht zu bekommen. Ich habe dann Häuschen aus Holz gefunden, die genauso schön waren. 


 

Dann habe ich endlich Formen bekommen und konnte mit dem Gießen anfangen - ich liebe diese Dekos 😁


 Kombiniert habe ich die Häuschen mit Kerzen, die ich mit Sprüchen (aus Wasserschiebefolie) verziert habe. 

 

Die Dekotabletts sind aus Klötzchen, die ich bei EASYSTICKS kaufe. Das Kleben der Sticks kann richtig süchtig machen!!!


 Hier ein paar Beispiele:

 




 


 


CheRRy

 


Kommentare

  1. Servus Geraldine,
    ist das mit der Häuserdeko eigentlich ansteckend? Auch ich kann seit 2020 schwer an Häuschen vorbeigehen und hab schon zahlreiche hier im Haus verteilt stehen! Deine selbstgemachten Dekoteile gefallen mir richtig gut und um die Klötzchen schleiche ich auch schon herum . . . Vielen Dank fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Geraldine, da zeigst du aber eine Fülle von tollen Sachen! Ganz besonders gefällt mir das Wandbild mit Trockenblumen. Auch ich bin dem Gießen verfallen - Häusschen natürlich auch. *lach. Und Klötzchen sind auch gebunkert. Nur bei den Kerzen, da konnte ich widerstehen, weil bei uns keine Kerzen angezündet werden... ist so, wenn der Mann Malermeister ist. :) Ich freue mich, dass du wieder bloggst... nur her mit Fotos von deinen schönen Dingen! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Deine Vorliebe für gemütliche Häuschen und da2s passende Licht dazu gut nachvollziehen
    Superschön sind alle Sets geworden
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.