Direkt zum Hauptbereich

Makramee Taschen...

 


  Ich liebe ja Makrameearbeiten 💝Das ist für mich die beste Beschäftigung beim Fernsehen. 

Die Tasche hat mich im Urlaub begleitet. Ich finde den Boho Style im Sommer total schön. Und was braucht man schon mit am Abend? Geld, Telefon, Schlüsseln. 


 Ich habe von meiner Freundin ein Makramee Buch geschenkt bekommen. Klar habe ich gleich diese Tasche geknüft. Irgendwie hätte ich längst fertig sein sollen, aber es haben noch zu viele Zentimenter gefehlt. Naja, Mein Garn war dünner... Es hat eeewwwiiiggg gedauert. Aber dafür gefällt sie mir recht gut.



 Dann habe ich mit dickeren Garn laut Buch geknüft... AHHHHH so soll es sein 😁



 Die kleine Handytasche war ein Versuch. Ich finde sie süß, aber ich würde sie nicht tragen, weil ich noch Geld und Schlüsseln reingeben müsste. 


Bei den Märken brauche ich immer eine Beschäftigung. Da knüpfe ich am Liebsten Spiegeln oder diese süßen Blumenübertöpfe zum Hängen. In diesem Fall sind keine echten Pflanzen drinnen.


 

CheRRy

 --> HoT   --> DVD  --> LIEBLINGSSTÜCKE   --> EIN KLEINER BLOG  -->CREATIVSALAT --> BINGO

 

Kommentare