Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag






Heute war das Wetter nicht so besonders. Nachdem ich die letzten Tage schon recht viel genäht habe, habe ich heute mehr in der Küche herumprobiert.





... wie jeden Morgen... 


... gleich in der früh Bananen/Schoki Muffins fürs Büro morgen gebacken - wir feiern unsere Geburtstage nach und jeder nimmt etwas mit...


... Sollte ein Brot werden 😒 das war schon Versuch Nr 2. Dachte beim ersten Brot ich hab was falsch gemacht, aber ich habe meine Brotbackmaschine wie immer verwendet...


 ... Versuch Nr. 3 war auch nicht besser... Dürfte scheinbar doch an der Maschine liegen...


... Marillenknödeln aus Topfenteig gemacht... MMMMHHHHH...

 
 ... für die KollegInnen aus meiner Abteilung einen Frühstückskuchen gebacken... Nektarinenguglhupf...


... wir haben uns neue Trolleys gekauft. Sind gestern angekommen und wurden heute inspiziert 💓

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare