Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag


Für mich ist es ein etwas anderer Sonntag als sonst... Die Woche gehört definitiv zu der Woche die ich nicht mehr erleben will...
Am Montag habe ich im Büro einen "Mini-Schlaganfall" gehabt. "Mini" deswegen, weil das der Vorbote eines schlimmen Schlaganfalls ist, wenn man nicht gleich handelt.

Ich konnte meinen rechten Arm nicht bewegen, bzw habe ich ihn nicht gespürt und konnte nicht sprechen. Das hat vielleicht 1-2 Min. gedauert, dann war wieder alles normal. Zum Glück war ein Kollege dabei der mich gleich gehalten hat und eine Kollegin die mir sofort geholfen hat. Sie hat auch gleich die Rettung angerufen... Jetzt kann ich auch sagen ich bin mit Blaulicht ins Spital gekommen :S Dort wurde ich schon erwartet und es ist alles schnell gegangen. CT, MRT... Mir ist im Kopf ein Blutgefäß geplatzt was das ausgelöst hat.

Ich bin wieder zu Hause, muss aber Blutverdünner und Blutdruckmittel nehmen. Mein Blutdruck war extrem hoch... Es gab bis jetzt gute Tage und 2 schlechte Tage wo ich wirklich etwas Bammel gehabt habe. Heute ist ein guter Tag :)

Jetzt bin ich mal 3 Wochen zu Hause und hab noch einige Untersuchungen.

Ist ja auch nicht normal sowas mit Mitte 40 zu bekommen.

So, das war mal die Kurzversion ;) - Ich werde demnächst mal einen Post darüber schreiben.

Themawechsel - nachdem ich mich nicht so viel bewege, passiert hier auch nicht viel. Trotzdem zeig ich euch meine 7 Sachen...


... mein Wegbegleiter - ohne Blutdruckgerät gehts im Moment nicht...


... das erste Mal in meinem Leben muss ich stärkere Tabletten nehmen... und das jetzt mein Leben lang...


... brav alles für die Ärztin dokumentieren...


... hab diese Woche viel abgenommen. Es musste irgendwas her wo ich nicht kochen muss und wo ich was im Bauchi habe...



... sonst liege oder sitze ich auf der Couch... zugedeckt, da es doch etwas kühl ist...


... zum Glück gibt es Streaming Dienste ;) ...


... werde dann noch meine Nägel machen...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag


Kommentare

  1. Menno Geraldine was machst du denn... irgendwie ist nicht dein Jahr.. warst du nicht auch auf Reha dieses Jahr? Gut das ihr so schnell reagiert habt. Ich wünsche dir gute Besserung von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Auch du meine Güte... ich drücke dir alle Daumen, dass nichts zurückbleibt und sich die Sache auch nicht wiederholt! Ganz viel gute Besserung von mir!!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.