Direkt zum Hauptbereich

Freestyle Vespa Rock


Letztens habe ich mir aus dem tollen Vespastoff ein Kimono Tee genaht (siehe HIER). Nachdem noch etwas Stoff übrig war, habe ich mir noch schnell einen Rock genäht.



Schnitt habe ich wieder mal keinen gehabt. Einfach Stoff angelegt, auf gut Glück geschnitten, Bündchen dran und fertig 😊


Klingt schnell und einfach, aber natürlich habe ich den Rock gefühlte 100x probiert bis er so war ich ich wollte...


 

 Bei der Länge war ich etwas unsicher... Diesmal wollte ich einen Rock der übers Knie geht.


Das Shirt ist ein Kaufshirt. Ich liebe ja schulterfrei im Sommer 💔

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> MMM
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD
--> WoF 
--> SewLaLa






Kommentare

  1. Du kannst dir doch einen Schnitt erstellen, dafür gibt es viele Anleitungen im Internet. Der Stoff sieht gut aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefühlte 100 mal probiert... oh as kann ich mir vorstellen! Sitzt jetzt aber suuuuper!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.