Direkt zum Hauptbereich

Badetasche Nr 2




... wieder eine Badetasche 😉

Ich habe die Tasche schon vor einigen Wochen genäht...

Das Leben hat mich die letzten 3 Wochen eingebremst... Ich habe bei meinem 7 Sachen Sonntag schon erwähnt dass ich vor 3 Wochen einen kleinen Schlaganfall gehabt habe... Total aus dem Nichts, ohne Vorankündigung, im Büro...

Ich war 3 Tage im Krankenhaus, wo es mir total gut ging, und dann fing es an... Ich muss ja jetzt mein Leben lang Tabletten nehmen damit das nicht nochmals passiert... Die Blutdrucktabletten habe ich überhaupt nicht vertragen. Mir war gar nicht gut, mein Magen hat verrückt gespielt (trotz Magenschoner) - ein normales Leben war nicht möglich.

Meine Hausärztin hat nichts unternommen, somit bin ich letzte Woche, nachdem es mir wieder nicht gut ging, abends in die Notaufnahme gefahren. Die Neurologin hat mir andere Tabletten verschrieben und siehe da - mein Magen hat sich beruhigt und ich habe weniger Nebenwirkungen. Mein Körper muss ich erst an die Tabletten gewöhnen, aber inzwischen kann ich max. 2 Std. ausser Haus gehen ohne dass ich Probleme habe.

Ich habe zum Glück keine Folgeschäden (ich hatte meinen Arm nicht unter Kontrolle, bzw spürte ich ihn nicht und ich konnte nicht sprechen). Das hat nicht lange gedauert, aber war trotzdem furchteinflößend. Und das mit Mitte 40....

Ich habe diese und nächste Woche noch einige Untersuchungen und werde dann mal einen Post darüber schreiben. Vielleicht gibt es noch Betroffene...

Das nur zur Erklärung warum ich in der letzten Zeit nicht genäht habe. Ich habe es aber geschafft in der letzten Woche ab und zu mal 1 Std. zu nähen. Das war toll und ein Lichtblick nach all den Netflix Serien 😉

Heute will ich euch meine 2. Badetasche zeigen.


Schnitt ist wieder zusammengebastelt. Sie ist ziemlich groß und geräumig.

Die Badetasche wird mit Kam Snaps geschlossen.



So sieht die Tasche auf der Rückseite aus.


Als Taschenbaumler habe ich einen Schlüssenanhänger gewählt. Den kann man im Urlaub immer brauchen.


Ich finde sie toll :) Passend zu Sonne, Strand und Meer 🌞🌴

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD
--> WoF 
--> SewLaLa


Kommentare