Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



So, heute mach ich wieder mal mit... ich mach zwar nicht viel, aber ein paar Fotos gehen sich da schon aus 😊

Diese Woche war schon besser. Ich bin Anfang der Woche in die Notaufnahme gefahren, da sich mein Zustand nicht gebessert hat und meine tolle (jetzt ehemalige) Hausärztin lapidar gemeint hat dass es nicht die Medikamente sein können.

Tja, die Neurologin der Notaufnahme hat sich viel Zeit genommen und mir ein anderes Blutdruckmittel verschrieben. Siehe da - es geht mir besser! Mir ist zwar immer noch ab und zu schwindlig, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Auch mein Magen hat sich beruhigt.

Jetzt habe ich diese Woche fast jeden Tag Arzttermine und bin gespannt wie ich das schaffe. Ich bin ja immer nur zu Hause und da geht es natürlich.

Heute kann ich euch folgende Fotos zeigen:


... heuer hab ich total viele Seerosen im Biotop - jetzt blühen gerade 4 Stück ...


... mmmhhh, toll zum naschen ...


... ein paar Rosen blühen noch...


... ich sollte mal die Muscheln vom letzten Jahr wegräumen...


... gestern 12 Folgen geschaut und heute die Letzte... schade dass es vorbei ist...


... immer brav messen...


... muss auch sein...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Oje, alles Gute. Ich kann ansatzweise nachvollziehen, wie es dir geht. Mein Mann war jetzt fast ein halbes Jahr im Krankenstand und es war ein einziger Ärztemarathon, bis das richtige gefunden und behandelt wurde ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.