Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Heute bin ich früher dann, da ich noch Markt habe... Diesmal in Ebreichsdorf  (ca. 30 Km von Wien entfernt) in einer Hütte. Ich teile mir die Hütte mit einer Künstlerfreundin - es ist witzig, nur saukalt!!!


Hier meine 7 Sachen die ich heute noch schnell gemacht habe (oder gestern fotografiert habe)



... gestern vorm Aufbau noch die Kullisse fotografiert... wie im Märchen ...


... unsere Hütte :)


... ja, es war sooooo kalt :S


... schnelles Frühstück heute...


... Auftrag fertig genäht....


... genascht...


... meine einzige Weihnachtsdeko...

So, weiter gehts mit der kalten Hütte :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Ui, die Kirche mit den Bäumen und den Schwänen davor! Das sieht wirklich ganz, ganz toll aus. :-)
    Und es geht nichts über ein gesundes Frühstück! ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Habt meine größte Hochachtung. Stundenlang im Freien stehen ist wirklich von der heftigen Sorte. Weil man ja auch kaum Bewegung machen kann. Hoffentlich hat sich der Tag wenigstens gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen, dass Euer Tag erfolgreich war!
    Schoki zum Frühstück hilft bestimmt gegen die Kälte - aber die Bilder sehen schon aus als wäre es arg kalt!
    Schicke Dir eine warme Umarmung!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.