Direkt zum Hauptbereich

Messenger Bags Marvel -Thor, BB8, Guardians of the Galaxy



Also diese 3 Messenger Bags hab ich total gerne genäht :) Aussen unscheinbar aber innen bunt :)

Diese 3 Taschen gehören bald 3 Männern... Tja, es sollte nicht so verspielt sein, aber jeder hat so einen Lieblingshelden :)

Zum Glück habe ich auch die passenden Stoffe gefunden :)



Die Thor Tasche:


 


Die BB8 Tasche:






Die Guardians of the Galaxy Tasche:



 

Aussen ist ganz schlichtes, total angenehmes Kunstleder.

Die Paspel habe ich passend zu dem jeweiligen Stoff gemacht.

Und ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen :)

Nachdem die Tasche mit 2 Magnetverschlüssen geschlossen wird, habe ich innen über die ganze Seite einen Zipp genäht.

Der Schnitt ist mein eigener :)

Ich finde die Taschen soo toll, obwohl ich kein Marvel Fan bin :)

CheRRy

--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.