Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Die letzten Sonntage habe ich es nicht geschafft meinen 7 Sachen Sonntag zu posten... Ich hatte jedes Wochenende einen Kunstmarkt... Heute ist der letzte!!!! Yippeee :)

Die Märkte sind schon recht anstrengend. Heute ist der letzte Tag :)

Meine Fotos sind teilweise von gestern und von heute...


... im Bett noch Fern gesehen... über die Großdemo gegen die Regierung gestern in Wien...


... das Schloss wo ich am Markt stehte bei Nacht...


... Perchten waren auch da ;)


... das Schlösschen bei Tag...








... zugeschlagen... Löffelring und Gabelarmband ...


... kurz in meine Box geschaut... wieder coole Sachen drin :)


... Täschchen für den Markt kontrolliert...

Schönen Sonntag :)

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Uiii, dein neuer Schmuck gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich mich schon etwas fürchte, finde ich perchten so toll. Wirklich aufwendige Kostüme. Sehr schönes Schloss.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.