Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Nach langer Zeit wieder mal ein Wochenende frei und noch dazu 2 Wochen Urlaub :)
Somit habe ich mal kaum etwas gemacht :)

Heute habe ich wirklich relaxt und fast nur Serien geschaut.


... den Weihnachtsstern auf den Esstisch gestellt...


... gefüllte (Blattspinat) Palatschinken (Pfannkuchen) gekocht. Hab eine Hello Fresh Box mit 3 Gerichten mal ausprobiert. Das ist eins davon und ist ausgezeichnet!!!!


... ein bissi gelesen... Ich hab mir das Buch auf englisch gekauft - mach ich bei allen Biografien... 
Das Lesezeichen habe ich von einer ganz ganz lieben Kollegin zu Weihnachten bekommen :)


... die Serie hat mir meine Freundin empfohlen... Eh klar dass ich alle 10 Folgen auf einmal geschaut habe... Sehr interessant!


... zwischendurch ein bissi gespielt...

 

... die 4. Kerze angezündet...


ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Habe auch gerade ein Formtief nach den letzten wirklich stressigen Wochen. Und ich kann es nachvollziehen, dass die einzige Tätigkeit Kühlschrank-gehen sein kann. Frohe Weihnachten! Danke, dass du immer den Link postest für die 7 Sachen !! Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* das Lesezeichen!

    Auch von mir vielen lieben Dank für deinen 7-Sachen-Eifer!!
    LG und Frohe Weihnachten!
    Centi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.