Direkt zum Hauptbereich

Geldbörse "Little Ruby"

Ich hab wieder eine "Little Ruby" von HANSEDELLI :) Ich finde den Schnitt sooo genial :)


Ich habe mir ja heuer schon eine genäht und bin total zufrieden. Das Geldbörserl ist mein praktischer Begleiter für Reisen. (siehe HIER)

Diese "Little Ruby" ist auf Kundenwunsch entstanden - Vorgaben waren einfach nur "Punkte".

Innen sind wahnsinnig viele Fächer und Karten, Ausweise, Papierkram und natürlich Kleingeld.




 
   
Mir gefällt sie richtig gut :)


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA


Kommentare

  1. Wie schön sie geworden ist! die Hansedelli Geldbörsen stehen auch schon so lange auf meiner Liste, vielleicht traue ich mich jetzt ja doch.
    Die Auftraggeberin wird sich sicher riesig freuen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow .... so tolllll. Über ein Geldbörserl hab ich mich bisher noch nicht drübergetraut .... steht auf meiner Wishlist.

    glg claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.