Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Der letzte 7 Sachen Sonntag in diesem Jahr... so schnell vergeht die Zeit :S

Ich genieße meinen Urlaub, krame herum und nähe :)


... ich hatte gusto auf etwas Süßes... es ist ein Tassenpudding geworden...  Danke Susi für die Tasse 😘


... ich finde das Bild sooo süß :) gibt es grad beim Kaffeeröster...


... gestern einen Hoodie genäht und heute nur noch das Etikett angebracht :) Mehr dazu demnächst ;)


... heute wieder einen Pulli genäht :) 



... genascht :( Wir waren ein paar Tage in Innsbruck und sind beim Heimfahren beim Reber Fabriksverkauf in Bad Reichenhall stehen geblieben. Fehler - großer Fehler ;)


... mich riesig über die Perlen von Claudia aka MALALA gefreut!!!! sind gleich auf meinen Schlüsselbund gelandet :)


... die Box bewundert - habe ich mir bei einem Weihnachtsmarkt gekauft und ich liebe sie... die Technik ist bissi kompliziert, aber ich will es auch mal versuchen.

Schönen Sonntag :)

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Die Box ist wunderschön und die Tasse genial :-)
    Dir einen tollen Start ins neue Jahr!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass wir jeden Sonntag unsere sieben Sachen hier bei dir sammeln dürfen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr,
    Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.