​-

7 Sachen Sonntag...



Der 7 Sachen Sonntag hat mich lang begleitet... Seit Anita nicht mehr die Linkparty organisiert, habe ich damit aufgehört... Doch irgendwie war es doch schön den Sonntag immer zu dokumentieren...
Deswegen habe ich mich entschieden weiter zu machen :)


Ich bin gerade auf Kur und Monsieur B hat mich dieses Wochenende wieder besucht. Gestern waren wir in Bad Reichenhall und in Berchtesgaden. Ich war schon als Kind oft dort - aber es hat sich natürlich sehr viel verändert. Beide Städtchen sind soooo nett :)

Hier ein paar Impressionen von gestern


... erst mal Kaffee und Kuchen beim REBER genießen - das ist in Bad Reichenhall ein M.U.S.S. :)



... was man nicht so alles in Seitengassen entdeckt...


... ein tolles Gebäude der alten Salinen in Bad Reichenhall...


... die Kirche in Berchtesgaden...

Dafür war heute ein fauler Tag - Monsieur B muss zurück nach Wien und ich hab noch 9 Tage...


... es hat geschneit in der Nacht...


... waren in der Therme...



Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Ich vermisse auch den 7Sachensonntag. Gute Idee weiter zu machen. LG aus Wien Martina ps: geht dir anscheinend sauguat!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus!
    Die Idee den 7-Sachen-Sonntag wieder aufleben zu lassen finde ich super! :-)
    Erhol Dich weiterhin gut.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Zeit hab, dann mache ich die 7 Sachen seither trotzdem. Gewohnheit.... zwinker! An meinen Urlaub damals 3 Wochen Berchtesgaden erinnere ich mich wirklich gern... Salzburg, Bad Reichenhall, ja dort muss man leckere Torte bei Reber essen...danke für die Erinnerung an die schöne Zeit dort.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen