Direkt zum Hauptbereich

Kosmetiktasche aus Kaffeesack...


... wieder mal eine Kosmetiktassche aus Kaffeesack... diesmal ein Geschenk :)

Ich fahre heute für 3 Wochen auf Kur und da mich mein Freund alle 3 Wochenenden besuchen kommt, braucht er ein Kosmetiktäschchen ;)

Monsieur B. ist von meinen Kaffeesacksachen begeistert :) Somit habe ich ihm ein Täschchen in Kombination mit Kunstleder gemacht.

M.A.N.N. braucht immer viel mit ;) es mußte etwas höher und breiter sein. 

Innen habe ich passend ein Wachstuch mit Kaffeaufdruck genommen :) Irgendwie find ich das total passend :)


Ich kann ihm schlecht einen Anhänger an den Zipp hängen... Das ist ja viel zu weiblich ;) Somit hat er zwei selbestmachte Quasten bekommen.


Er ist total begeistert ;)


Am Freitag wird es dann das erste Mal ausgeführt ;)



CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

  1. Das glaube ich das er begeistert ist, die ist ja auch echt cool und männlich zugleich. Der Innenstoff passt ja wie Faust aufs Auge. Perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.