Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Die Zeit vergeht wie im Flug... am Dienstag geht es nach 3 Wochen Kur wieder nach Hause...

Heute war ein richtiger Fauli Tag... Monsieur B musste gestern und heute arbeiten, somit ist er nicht zu Besuch gekommen.

Ich habe die Zeit genutzt um mal wieder etwas am Blog und auf meiner Homepage herumzubasteln.

Nebenbei laufen die letzten folgen von Vikings auf Amazon Prime 😀


... Frühstück... mal kein Porrigde gegessen... 


... Mittagessen... ich hab mich auf Reduktionskost setzen lassen... Viel ist es nie :S


... beim Layout etwas herumgespielt...


... auf meiner Homepage einiges geändert...


... Kaffee muss sein 😉...


... gestern war ich in Hallein spazieren...



... in Hallein entdeckt...

Nachdem ich gesehen habe dass einige den 7 Sachen Sonntag weitermachen, würde ich für die die gerne mitmachen wollen ab 04.02.2018 jeden Sonntag die Linkparty eröffnen. Ich habe zwar "Frau Liebe" angeschrieben ob das ok ist, aber da sie schon lange nichts mehr gebloggt hat und die E-mail Adresse über ihren Blog geht, habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Aber ich glaube dass sie nichts dagegen haben wird.

Schönen Sonntag 

CheRRy

Kommentare