​-

"Tell a Story" #3 MEIN LIEBLINGSPLATZ



Heute geht es bei EMMA's Tell a Story um unseren Lieblingsplatz.


Ich hab nicht viel überlegen müssen 😄





 Mein Lieblingsplatz ist definitiv meine Couch im Wohnzimmer. Von dort aus mache ich fast alles... Egal ob fernsehen, lesen, Blogs lesen, Scrabbooken, Mittagsschläfchen am Wochenende halten... einfach alles ausser nähen 😉

Ich bin gerne zu Hause und fühle mich wohl. Bei mir ist alles offen. Wenn ich in der Küche stehe kann ich trotzdem alles hören und bin nicht in einem geschlossenen Raum ganz alleine.
Wenn ich am Esszimmertisch größere Bastelein mache, kann ich mir den Fernseher rüber drehen und hab Hintergrundberieselung.

Auf meiner Couch ist es einfach bequem.

Ich habe das heutige Thema auf mein tägliches Leben bezogen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre mein Lieblingsplatz irgendwo am Strand wo ich stundenlang aufs Meer schauen kann 😌

CheRRy

--> EMMA'S Linksammlung

Kommentare :

  1. Hallo,
    ich glaube, Lieblingsplätze hat jeder immer woanders, sie ändern sich auch.

    Ich mag meinen Sofa auch sehr und auch meinen Ohrensessel, aber davon dann ein anderes Mal.

    Es ist gemütlich bei dir und das Hevea Parkett mag ich ganz besonders. Es gehört zu meinen Favoriten.
    Wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, da ist es sehr gemütlich !
    Beinahe hätte ich auch mein Sofa als "Lieblingsplatz" eingestellt.
    Wo man sich lümmeln kann und entspannen.
    Dann habe ich mich doch für diesen Lieblingsplatz entschieden.
    Lieben Gruß v0n
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir etwas gemeinsam, unsere Sofas. Das war aber nicht bei allen unseren Sofas so aber jetzt passt es einfach super. Finde es schon wichtig, dass man sich da wo man zu Hause ist wohl fühlt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ja, das sofa ist ganz klar einer der favoriten für (m)einen lieblingsplatz!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Vorlieben scheinen sich zu gleichen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geraldine,

    schöner Beitrag, da kann ich dir nur zustimmen. Bei uns zuhause ist auch die Couch das Zentrum, um das sich mehr oder weniger alles dreht. Der originelle Palettencouchtisch, sofern ich das richtig sehe, ist ein super Kontrast zu dem strengen, traditionellen Parkett. Ein Haus mit Blick auf das Meer könnte ich mir auch gut vorstellen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. ...deinen letzten Satz kann ich aus vollem Herzen unterschreiben...aber mit deinem Lieblingplatz zu Hause könnte ich mich auch anfreunden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch sehr gerne zu Hause. Couch ist auch ein Plätzchen, dass mich magisch anzieht... eingekuschelt lesen und auch mal ein Nickerchen.. ich bin ganz bei dir... danke , dass Du mitgemacht hast ..liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Jepp. Muss ich zustimmen. Couch ist einfach bequem und sollte stets der Lieblingsplatz sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen