​-

TS4 Sew Along - POP UP Tasche

Es geht endlich wieder los!!! Die Taschenspieler CD von FARBENMIX gibt es ja schon ein paar Wochen und EMMA sammelt wie immer unsere Werke

Ich habe mich schon total auf den Sew Along gefreut und immer wieder geschaut wann es endlich los geht :)

Los gehts mit der POP UP Tasche.


Mein erster Eindruck war "ok, eine Kosmetiktasche...". Dann hab ich die Anleitung mal gelesen und meine POP UP genäht. Der Schnitt ist recht gut zu nähen und verständlich. Mein Täschchen habe ich zu wenig verstärkt deswegen ist sie nicht so stabil.



Es hat aber eine Zeit gedauert bis ich geschnallt habe dass ich sie ja zusammenfalten kann. Ich dachte immer wenn ich Fotos der zusammengefaltenen POP UP Tasche gesehen habe dass dies ein anderer Schnitt ist :S


Ich finde sie toll!!!

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> TS4 SEW ALONG
--> TT Taschen und Täschchen 
--> CREADIENSTAG
--> HoT

Kommentare :

  1. Dein Stoff ist richtig schön! Sicher macht es nachher gar nicht viel aus, dass er nicht so verstärkt ist. Man stopft die Taschen ja eh immer zu voll ;-).
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ja da fällt mir gleich meine To-Do Liste ein... ich bräuchte dringend mal wieder eine genähte Tasche... und 2 CDs hab ich hier zu liegen, aber ich würde solche kurzen Sew Alongs nicht schaffen.
    Toll sieht deine Tasche aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Stoff hast du für deine PopUp gewählt. Zusammen mit dem Knallerfarben-Reißverschluss ist sie jetzt ein richtiger Hingucker!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt dadurch, dass es zwei Varianten des Zusammennähens gibt ist es etwas tricky. Deine ist sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schöner Stoff..toll sieht sie aus deine PopUp.. lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Und der Stoff ist wirklich traumhaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Deine PopUp ist echt schön geworden! Der Stoff gefällt mir richtig gut!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen