​-

TS4 Sew Along - die Ruckzuck Tasche


Weiter gehts mit dem Sew Along :) Die Ruckzuck Tasche geht wirklich schnell und schaut noch dazu sehr gut aus :)


Es gibt eine große und eine medium Version. Ich habe mich für die Mediumversion entschieden, da ich schon einige große Taschen habe.


Meine Stoffe sind vom gelb-blauen Schweden. Ich liebe diese Farbkombination.

Mir ist nur ein faux-pas beim Zipp passiert - die Lasche gehört ja normalerweise hinten... Bei mir ist sie vorne... Da hab ich nicht aufgepasst :S Aber stört mich nicht :)

Innen habe ich keine kleine Tasche genäht... Für mich ist es ein kleiner Shopper und da reicht die kleine Tasche vorne.


Irgendwann werde ich vielleicht doch noch die große Version nähen :)


  
 CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA
--> TS4 bei EMMA


Kommentare :

  1. Eine klasse Tasche hast Du genäht!
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Schaut cool aus deine Tasche.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und mal wieder so ein schöner Stoff! 😍

    AntwortenLöschen