Direkt zum Hauptbereich

Fünf Fragen am Fünften - Februar




Nic von LUZIA PIMPINELLA stellt uns jeden Fünften im Monat fünf persönliche Fragen.

Bei den ersten 4 Fragen hab ich nicht viel überlegen müssen... aber bei der letzten Frage ;)


Bist du morgens nach dem Aufwachen gleich richtig munter?

Eindeutig N.E.I.N. 😉 Ich bin zwar nicht launisch, aber ich brauch Zeit um in die Gänge zu kommen. Ich steh zwar gleich auf wenn der Wecker läutet und mach mich fertig, aber das heißt nicht dass ich richtig munter bin 😉

Am Wochenende geh ich gerne spät schlafen und steh so ab 9 h auf. Bissi fernsehen im Bett und dann aufstehen und frühstücken. So beginnt ein toller Tag!

Würdest du gern in die Zukunft blicken können?

Wäre nicht schlecht... aber nicht um die Lottozahlen zu erfahren, sondern um zu sehen ob wir alle gesund und glücklich sind.

Bist du gern allein?

Oh ja!!! Ich bin sehr gerne alleine. Mir ist nie langweilig, auch nicht wenn ich blöd in den Fernseher schaue. Wenn ich alleine bin dann hab ich mein Tempo - keiner der mir dreinredet und ich kann mich meinen Hobbies widmen.

Aber nicht falsch verstehen - natürlich mag bin ich gerne in Gesellschaft und lebe gerne mit meinem Freund zusammen. Aber ich brauche auch diese Zeit für mich

Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?

Nein... ich bin sowieso keine Tanzmaus, somit stellt sich die Frage nicht. Ich bin eher die die irgendwo steht und mit dem Kopf wippt 😉

Was war bisher die spontanste Aktion deines Lebens?

So, da hab ich jetzt ein bissi überlegt... Es waren einige spontane Aktionen...
Ich bin mit einem Blinddate (aus Helsinki) 1 Woche in die Schweiz Skifahren gewesen... Ist schon 10 Jahre her... war aber lustig!
Dann hatte ich mal ein Blinddate in Madrid (mit einem Spanier) ... Das ist auch schon 10 Jahre her...

Ich bin schon auf die März Fragen gespannt :)

CheRRy

--> LUZI PIMPINELLA's Linksammlung der Antworten


Kommentare

  1. Tolle Aktion von Nic, wo man auch wieder auf neue Blogs aufmerksam wird! Ich bin eindeutig auch kein "Morgens-sofort-munter-Mensch"! :D
    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  2. bei Blind Dates hätte ich echt Schiss inner Büx! Respekt!

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.