Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



 ... und wieder ist ein Wochenende viel zu schnell vergangen :S

Heute habe ich nicht sehr viel gemacht...Am längsten hab ich für meine Steuer gebraucht - aber sie ist fertig und online abgeschickt :)

Das war mein Tag in Bildern:


... mal gefrühstückt - Aufbackbrötchen mit Nutella und Bonne Maman Caramellcreme :)


... meine Steuererklärung gemacht und geschafft :) Die Einkommenssteuer ist doch etwas umfangreicher...


... Mittagessen gekocht...


... leider wieder mit dem Spiel begonnen... Jetzt hab ich über 1 Jahr nicht mehr gespielt :S


... in der "creative lettering" Zeitschrift geblättert...


... und eine Zeitschrift durchgeblättert...


... es riecht nach Vanille...

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Sieht nach einem schönen Tag aus, bis auf die Steuer vielleicht! ;-)
    Hab es heute auch endlich mal wieder zum Sieben Sachen Sonntag geschafft und freu mich sehr darüber, dass Du ihn weiterleben lässt!

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Frühstücksvarianten. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Lettering Zeitschrift sieht ja schön aus! Und Knack und Back Brötchen mit Butter und Nutella sind ganz große Liebe :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Geraldine, Na da warst du echt fleißig... hm, STeuererklärung, bin ewig daheim und hätte viel Zeit, leider liegen die dazu gebrauchte Jahresabrechnung auf der ARbeit... naja, ich muss das dann im März machen. Aber ich könnte die Programme schon mal installieren.
    Mit dem Trinken habe ich ja sowieso kein Problem, setze mir einen Liter auf und eh ich mich versehe ist er alle.
    LiebeGrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Die Steuererklärungen für Männlein und mich sind noch ausständig. Ich nehm sie mir eh ständig vor, aber das ist wirklich umfangreich bei uns.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.