​-

7 Sachen Sonntag



So, er ist mir abgegangen, der 7 Sachen Sonntag... Jetzt gehts weiter ;)

Nachdem Monsieur B. heute Tagdienst hat, hab ich sturmfreie Bude ;) Wir haben beschlossen mal probeweise zusammen zu ziehen... Ist für mich wieder eine totale Umstellung da ich 2 Jahre alleine gewohnt habe. Jetzt muss ich mein Chaos einschränken ;)

Bis jetzt habe ich den Tag gut genutzt... Morgen gehe ich nach längerer Zeit wieder arbeiten... Genaugenommen war ich seit Weihnachten nicht mehr... Urlaub und dann 3 Wochen Kur...

Das habe ich heute gemacht:

 
... Frühstück ...


... bissi genäht ...


... mein Shampoo gekocht... ich weiß es schaut komisch aus, aber es wirkt... ich werde demnächst darüber schreiben wie man ohne industrielles Shampoo auskommen kann...


... Creme aufgeschlagen... die habe ich in D gekauft... bei uns habe ich die noch nie gesehen...


... Orangensaft gepresst ...


... das Top meiner Decke ist schon lang fertig... jetzt wird gequiltet... mehr darüber demnächst... 


... später wird noch Wäsche gewaschen und aufgehängt...

So, ich werde dann mal für ein paar Stunden in mein Nähzimmer verschwinden und quilten.

Ich würde mich freuen wenn ihr euren 7 Sachen Sonntag bei mir (HIER ist der Link) verlinken würdet.

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare :

  1. Hey Geraldine,
    jetzt muss ich schimpfen... Pappbecher... böse böse...

    Oh für so ein Körbchen habe ich auch schon Kordel da, wenn es jetzt die Gesundheit zulässt werde ich mal wieder an die Maschine...

    Bin auf deine kreativen Werke echt gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag und dickes Danke für die Sammlung...
    Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geraldine,
    Manchmal ist Chaos einschränken ja auch wirklich schön :-) Ich freue mich auf jeden Fall für Euch beide. Dein Sonntag sieht auch total entspanbt aus, da beneide ich Dich echt! Und der Quilt wird bestimmt superschön. Den Stoff in türkis mit den Blümchen habe ich hier auch liegen, war ja irgendwie klar...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sind jetzt schon sehr ansprechend aus. Bin gespannt auf das Endergebnis!

    AntwortenLöschen