Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag






Und wieder ist eine Woche so schnell vorbei. Heute war ein eher fauler Sonntag...

Monsieur B. hatte Nachtdienst und ist somit heute faul und müde. Ich hab ein bissi genäht und auch gefaulenzt...


... Croissants mit Caramelcreme Füllung zum Frühstück gemacht...


... Orangensaft gepresst...


... bissi Buchhaltung vom letzten Jahr nachgeholt...


... Jause...


... genäht...


... Blumen frisches Wasser gegeben...


... Nagellacke für später rausgesucht... 

Schönen Sonntag noch,

CheRRy


Kommentare

  1. Faule Sonntage sind die besten! Wobei Buchhakltung am Wochenende ja auf jeden Fall fleisiig ist :-) Die Limonade sieht echt interessant aus, war sie lecker?
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück sieht wunderbar dekadent aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Frühstück klingt fantastisch! Und ich mag Tulpen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh da war dein Sonntag aber reichlich "Süß"... zwinker! Ist das Wachstuch? Ich will auch gerade was nähen, wo ich Wachstuch drin habe. Mal schauen.

    Ich nutze derzeit die ruhigen Samstage fürs Nägel lackieren. Dry drop? Das macht man drüber, damit es schneller trocknet?? HIlft das?
    Jetzt hab ich dir Löcher in den Bauch gefragt... lach ..
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.