Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag reloaded - die Linkparty geht weiter :)



Hallo meine lieben 7 Sachen Sonntag Fans :)

Leider macht ja Anita nicht mehr die Linkparty für den 7 Sachen Sonntag... :S

Irgendwie habe ich dann auch aufgehört, aber ich muss gestehen dass er mir abgeht :S

Ich lese zwar den 7 Sachen Sonntag von denen die noch mitmachen und denen ich folge, aber es wäre doch schön wieder alle gesammelt zu sehen.

Habt ihr Lust auf eine weiterführende Linkparty?

Ich habe zwar Frau Liebe angeschrieben und wollte sie fragen bzw informieren, dass der 7 Sachen Sonntag evtl weitergehen wird, aber keine Antwort erhalten. Ich glaube und hoffe dass es in ihrem Sinne ist wenn ihre Idee nicht verloren geht.

Was ist der 7 Sachen Sonntag?

Es geht darum 7 Fotos von deinem Tagesablauf vom Sonntag zu posten. 7 Sachen die du mit deinen Händen gemacht hast. Die Idee stammt von Frau Liebe die ihren Blog leider nicht mehr weiterführt. Anita von Grinsestern hat lange die Linkparty weitergeführt, aber leider auch aufgehört.

Ich werde jeden Sonntag die Linkparty freischalten und freue mich euren Sonntag wieder zu verfolgen :)





Kommentare

  1. Ich jubel gerade meine Süße, bin ja auch großer Fan gewesen und natürlich verlinke ich mich total gern... ich drück dich wie irre...
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Nächste Woche bin ich definitiv wieder dabei! Halt - das ist genau nach dem Ball, da weiß ich noch nicht, in welchem Zustand ich bin ... Aber ich versuch's! DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-),

    wie schön!!! Eine super Idee! Mir fehlte der Sieben Sachen Sonntag auch ganz schön! Bin ab nächster Woche wieder dabei! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.