​-

Rope bowl... endlich fertig :)

Endlich hab ich auch mal rope bowls genäht :) Eigentlich wollte ich aus der Baumwollkordel ein Körbchen häckeln, aber eins nähen war interessanter 😉



Die Baumwollkordel habe ich mir bei der letzten Edelstoffmesse gekauft und bin total begeistert! Es geht total schön zu nähen da es nicht so steif ist.


Diese rope bowl war mal ein Versuch mit diesem Material - ich hab natürlich viel mehr gekauft - somit werden noch mehr Körbchen genäht 😉


Die rote Ropebowl war mein Prototyp - mit dieser Kordel hab ich geübt. Ist nicht perfekt geworden, aber doch ganz ok.

 
 
CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Sieht toll aus! Die rote gefällt mir allerdings besser, trotz Prototyp^^.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein Körbchen steht auch noch auf meiner Liste... die beiden Modelle sehen super aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön....ich sehe schon...irgendwann muss ich es doch auch mal testen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen, mit dem Stoff zwischendrin wollte ich mal machen sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen