Direkt zum Hauptbereich

"Tell a Story" #6 Fahrrad




... Fahrrad... das Thema heute bei EMMA ist "Unterwegs mit Fahrrad"... mhhhh, naja, Fahrrad...

Ich hab ein Fahrrad, aber ich müsste es mal herrichten. Ich habe gleich ab der Nebengasse einen Radweg der doch ziemlich weit geht.

10 km weiter ist Laxenburg wo es ein tolles Eisgeschäft gibt. Wenn es nicht so einfach wäre schnell mal mit dem Auto hinzufahren... 😏

Früher bin ich öfters mit dem Rad unterwegs gewesen, aber irgendwie hab ich aufgehört...

Ich habe mein Rad sogar aufgepimpt mit allen möglichen Teilen, aber es steht brav im Gartenhäuschen.

Ich habe mir aber fest vorgenommen heuer öfters mit dem Rad unterwegs zu sein. Zumindest am Radweg... In der Stadt (Wien) würde ich nie fahren - die Autofahrer sind zu agressiv :S



Die Fotos habe ich in London aufgenommen.

CheRRy

--> EMMA's Linksammlung

Kommentare

  1. Liebe Geraldine
    Ich amüsiere mich gerade sehr über all die verschiedenen Beiträge bei Emma. Und ich komme mit vor wie ein vertücktes Huhn Grins* Hüstel* Ich fahre immer mit dem Rad, sogar bei Eis und Schnee.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben....hihi....ich liebe mein Rad....habe ein mintfarbenes Hollandrad.....aber....leider wird das Auto auch bei mir sehr viel häufiger bewegt, als mein Rad! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn es trocken ist und nicht allzu kalt, bin ich lieber mit dem Velo unterwegs, weil ich so schneller am Ziel bin, bei all dem Stau auf der Strasse. Aber in Wien gibt es doch auch ganz tolle Radwege.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Schnell um ein Eis...genau. Aber sonst. Hmmm...

    AntwortenLöschen
  5. ...ist doch gut, dass dein Fahrrad einsatzbereit ist, falls du doch mal los fahren möchtest...oder falls mal dein Auto nicht anspringt ;-),

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.