​-

7 Sachen Sonntag



Heute war ich den ganzen Tag zu Hause... Bissi herumkramen und nähen...

Am Vormittag habe ich mir wieder ein paar Serien wie GoT angeschaut die ich aufgenommen habe und dann habe ich mich ins Nähzimmer vorzogen.

Das habe ich heute gemacht:


... Frühstückkaffee - Vanille Caramel Latte


... Decke fertig gequiltet... Sie wird nächste Woche verschickt... mehr demnächst


... zugeschnitten... 


... Mittagessen gekoch - Paprikahendl mit Spätzle


... die Orchidee dort hingestellt wo sie hingehört...


... Wäsche aufgehängt...


... Shampoo gekocht und aufgeschlagen (ist aus indischen Waschnüssen) 

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy






Kommentare :

  1. Huch, dein Shampoo hätte ich jetzt glatt für eine Vanillemousse gehalten! :D
    Die Decke sieht richtig toll aus, da freu ich mich schon aufs 'mehr' zu :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine Stimme für Vanillemousse 😉
    Wird aus den neu zugeschnittenen Teilen auch eine Decke?
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich hätte auch mit dem Löffel im Vanillemousse (ach nee Shampoo) gelöffelt. Oh schön gequiltet nun bin ich gespannt, was du da tolle neues auf dem Plan hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Shampoo hab ich auch für ein Dessert gehalten... :D

    AntwortenLöschen
  5. Paprikahendl hatten wir auch schon lange nicht mehr. Wär mal wieder eine Gelegenheit. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen